Sonntag, 14. Dezember 2008 - 10 Stunden und 30 Minuten vor meinem Abflug nach New York

 

Ja, das ist er also, der Abend vor dem großen Tag - morgen....in ziemlich genau 24 Stunden, bin ich wieder in New York.

Ich hoffe, ich werde wieder supertolle Tage dort verbringen und mit tollen Eindrücken....und natürlich auch Fotos, am 23. Dezember wieder in Sangerhausen eintreffen.

 Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält und die Sonne auch ab und zu mal herauskommt, denn die 10-Tage-Vorschau zeigt fast jeden Tag Regen, und die Sonne taucht dort fast überhaupt nicht auf.

Aber ich denke mal positiv, denn wer kann schon auf 10 Tage das Wetter genau vorhersagen?

In diesem Sinne....Euch allen noch eine schöne Adventszeit und schon mal ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Ich klappe nun den Deckel hier erst mal für die nächsten 9 Tage zu!

Also, laßt es Euch gut gehen und bis dann nach New York.

Tschüssi..... .....ich bin dann mal zum "Bäumchen gucken" in New York.

14.12.08 19:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (16.12.08 00:09)
Ich wünsche dir viel Spaß in New York !!

Die Stadt ist einfach unglaublich!!!

Liebe Grüße aus Opladen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen