Dienstag, 30. September 2008 - 75 Tage (1812 Stunden) bis New York 2008

Halli, hallo Fans - da bin ich mal wieder - 75 Tage vor Beginn meines vierten New York-Abenteuers. 

Am letzten Sonntag (28. September) habe ich meinen ersten Herbstspaziergang dieses Jahres gemacht, ich hoffe es war nicht mein letzter.

Das Wetter war toll, die Sonne  ballerte vom Himmel herunter und ich habe in den knapp vier Stunden ein paar - zumindest meiner Meinung nach  - sehr schöne Fotos mit meiner neuen "Canon G9" gemacht - hier ein paar der schönsten Aufnahmen.

 

Also dann weiterhin eine schöne Herbstzeit und hoffentlich bis demnächst mal wieder mit hoffentlich neuen, schönen Fotos.

30.9.08 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen